Finde die Ruhe in dir selbst.

Meditationskreis

 
 

Nimm Dir immer wieder ganz bewusst Zeit für dich selber. Lass Deine Ziele, Absichten, Gedanken und Bewertungen für einen Moment los, komme von aussen nach innen und geniesse einfach dein Sein im Hier und Jetzt.

In der Meditation schaffst du damit den Raum für dich selber, um dich in Verbindung mit deiner Seele und deinem Herzen ganz tief wahrzunehmen und zu spüren. Die Antworten auf spezielle Lebensfragen für dich kannst du in dir selber finden, Intuition und Inspiration können in dieser tiefen Ruhe entstehen.

Zeit für dich am Samstagmorgen

In der Meditation wirst du von verschiedenen Klängen begleitet, so dass du tief entspannen kannst.

Mögliche Daten: 20.04.2024, 27.04.2024, 04.05.2024
Zeit: 10.00 - 11.00 Uhr
Kosten: 40 CHF pro Meditation
Ort: Praxis Langensandrain 19, 6005 St. Niklausen

Ich freue mich sehr auf dich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Meditation dabei bist!!
Die Daten sind einzeln buchbar.

 
 

Wann hast du das letzte Mal eine Meditation gemacht?

Um mich besser kennenzulernen, lade ich dich ein, eine Meditation mit mir zu machen – nimm dir Zeit und finde die Ruhe in dir selbst.